Sunday, July 4, 2010

How To Do Graff Templates?

My latest embroidery project is finished survived





















D
as third embroidery is my homes series finally completed. After the porch of the house and Sweden is now the Mansion House dazu gekommen und für Interessierte im Shop erhältlich. Ein viertes Haus möchte ich der Serie noch hinzufügen, bin momentan aber noch etwas unentschlossen, welches Motiv ich umsetze. Ich mag unheimlich gern die alten viktorianischen Häuser mit ihren vielen Winkeln, Ecken und Veranden, aber auch die nordischen Häuser, am besten noch reetgedeckt und einen schönen Bauerngarten davor. Ich denke, die nächsten Nächte werden mich wieder herrlich mit der Umsetzung beschäftigen, denn am Tag kann man bei der momentan herrschenden Hitze ja kaum nachdenken... und die Sticknadel rutscht einem auch immer durch die Finger. Aber das Nähen an der Nähmaschine geht auch an warmen Tagen und deshalb werde ich bald in der Herzmanufaktur back to set something new.





















Veranda House















Sweden House

I wish everyone a relaxing Sunday
warm greeting

0 comments:

Post a Comment